Suchen
Sitemap
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Hallo, Besucher 6.412.159 - schön, daß Du uns im Netz gefunden hast!    + + +    Bonn-Marathon am 14. April: Jürgen Metternich 3:48:23    + + +    Citylauf Dinslaken am 17. März, 10km: Jürgen Metternich 46:21, Karl-Heinz Scholten 57:02    + + +    Karnevalslauf MG-Hardt am 10. Februar, 10km: Jürgen Metternich 47:33, Karl-Heinz Scholten 58:57

Laufberichte

Zur Übersicht

23.06.2002

12 Stunden von Brühl

Brühl

Zum zweiten Mal in der Geschichte des Brühler 12-Stundenlaufs gewann ein Läufer der LLG Laufsport Kevelaer die Gesamtwertung bei den Männern. Bei seiner dritten Teilnahme an dieser Veranstaltung steigerte sich Jürgen Metternich zum Gesamtsieger. 125,98 Kilometer standen für ihn nach 12 Stunden zu Buche. Nach einem 2. Platz 1998 (damals hinter seinem Vereinskameraden Norbert Bienemann) und dem 4. Platz 2000 war er dieses Mal nicht zu schlagen.

Auch wenn's zwischendurch mal nicht so gut lief, Peter Wasser gab nicht auf. Am Ende hatte er gut Lachen. Der Sieg in seiner Altersklasse war der verdiente Lohn für 113,25 gelaufene Kilometer.

Karl-Heinz Scholten schaffte es scheinbar in jeder Situation sich ein Lächeln abzuringen. Dabei steckte ihm der Rennsteiglauf noch tief in den Knochen. Doch trotz aller Probleme kämpfte er sich bis zum Schluss durch und kam auf stolze 95,06 Kilometer.

Karl Winkels

© 2008-2024 tr Webdesign - http://www.llg-kevelaer.de/

XHMTL 1.0   CSS 2.0

Veranstaltungen am Niederrhein und/oder mit der LLG am Start: