Suchen
Sitemap
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Hallo, Besucher 4.913.148 - schön, daß Du uns im Netz gefunden hast!    + + +    Altstadtlauf Kempen am 10. Juni, 10km: Christoph Voegelin 56:06    + + +    Duisburg-Marathon am 3. Juni, Halbmarathon: Markus Laukmann 1:38:06, Heinz-Peter Renkens 1:43:15    + + +    Vivawest-Marathon am 27. Mai, Halbmarathon: Markus Laukmann 2:07:03    + + +    Pfingsthalbmarathon Weeze am 21. Mai: Markus Laukmann 1:46:27, Jürgen Metternich 1:53:03, Maria Scherf 1:53:27, Christoph Voegelin 2:11:55

Laufberichte

Zur Übersicht

18.04.2010

Fisherman's Friends Strongma-Run Weeze

I FINISHED

Danger Zone, Gimme Shelter ,Playa de Weeze, Black Sea, Spider's Web, Dirty Dancing, Gravity Test, Loch Nass Quicksand, Gulf of Weeze, Canale Grande, The Rock, Sea of Glory, Great Canyon

and all I got was this T-Shirt

so prägt der Schriftzug das Finisher-Shirt das man für 30,- € kaufen musste. Der Lauf war mit 75,- € verdammt teuer aber ich würde es wieder machen.

Aber nun zum Anfang. Gegen 9 Uhr fuhr ich zusammen mit meinem Bruder in Goch mit dem Rad los. Wir hatten kein Verkehrs- und Parkproblem – viele Teilnehmer konnten nicht starten, da sie teilweise länger als 4 Stunden im Stau standen!

Halb 12 ging es in die Startaufstellung, 12 Uhr Start… und wie jedes Jahr brauchte es seine Zeit, bis sich das Feld entzerrte. Ab den ersten Bunkern (deutlich mehr als im letzten Jahr) konnte man mehr oder weniger flüssig laufen… bis zum Spinnennetz. Zwanzig Minuten Wartezeit… danach ging es aber recht flüssig weiter. Die Wasserlöcher waren bei den warmen Temperaturen eine nette Abkühlung. Beim Gulf of Weeze (Wassertiefe 2m) bin ich wegen der schlechten Schwimmerfahrung aus dem Vorjahr die „Pussy Lane“ gelaufen: Berg hoch, 500m Wald bergrunter. In der zweiten Runde hatte ich keine Lust auf den Berg, so daß ich es noch einmal mit dem Schwimmen versuchte, was auch sehr gut funktioniert hat und den Vorteil hatte, das man relativ sauber ins Ziel kam. :-)

Der größte Hammer für viele Freizeitläufer war, daß die Strecke ohne Vorankündigung um 5km von 18 auf 23km verlängert wurde! Mir machte das nix, so waren es 5km mehr Wald-, Sand-, Staub- und Schlammwege zu meistern und das Weißbier im Ziel ging noch besser runter. Hoffentlich bis 2011… wieder in Weeze!

Christian Servos

Zur Ergebnismeldung

© 2008-2018 tr Webdesign - http://www.llg-kevelaer.de/

XHMTL 1.0   CSS 2.0

Veranstaltungen am Niederrhein und/oder mit der LLG am Start:

Volkslauf Haldern

Volkslauf Haldern
So., 24. Juni 2018

Abendlauf Drevenack

Abendlauf Drevenack
Fr., 6. Juli 2018

Stadtlauf Alpen

Stadtlauf Alpen
Sa., 7. Juli 2018

Innenhafenlauf

Innenhafenlauf Duisburg
Sa., 18. August 2018

Citylauf Hamminkeln

Citylauf Hammnikeln
So., 26. August 2018

Terminkalender

Weitere Termine im
Veranstaltungskalender