Suchen
Sitemap
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Hallo, Besucher 5.453.351 - schön, daß Du uns im Netz gefunden hast!    + + +    Herbstwaldlauf Bottrop am 4. November, 25km: Vera Hentemann 2:29:06    + + +    Essen-Marathon Baldeneysee am 14. Oktober: Heinz-Peter Renkens 3:53:53    + + +    Köln-Marathon am 7. Oktober: Markus Laukmann 3:51:45

Laufberichte

Zur Übersicht

15.10.2011

Zwei Verrückte und der Rothaarsteig

Eigentlich ein schöner Wanderweg! Wir aber mussten ihn ja unbedingt laufend erkunden. Spontan entschlossen fuhren Christel und ich am Samstagmorgen ins Sauerland. Bei angenehmen minus zwei Grad kamen wir dort an. In angenehmer Atmosphäre vertrödelten wir die Zeit bis zum Start.

Inzwischen war das Thermometer auf 10 Grad angestiegen und die Sonne lachte vom strahlendblauen Himmel. So ging es Punkt 11:00 Uhr los. Schon bald machte der Rothaarsteig seinem Namen alle Ehre. Gleichmäßig ging es bergauf, ab und zu mal ein wenig bergab.

So verging die Zeit bis mir auf einmal jemand etwa bei km 28 auf die Schulter tippte: die flotte Christel! Endlich brauchte ich nicht mehr alleine durch die Berge stolpern. Außerdem ging es von nun ab fast nur noch bergab. Christel war in Topform und war einfach nicht mehr zu stoppen. Ich hatte meine liebe Mühe hinterher zu rennen. Dann endlich nach ca. 4:55 Std. im Ziel. Geschafft!

Angelika Mölders

Zur Meldung

 

 

© 2008-2018 tr Webdesign - http://www.llg-kevelaer.de/

XHMTL 1.0   CSS 2.0

Veranstaltungen am Niederrhein und/oder mit der LLG am Start:

Sylvesterlauf Pfalzdorf

Sylvesterlauf Pfalzdorf
Mo., 31. Dezember 2018

Sylvesterlauf Kervenheim

Sylvesterlauf Kervenheim
Mo., 31. Dezember 2018

LLG Kevelaer-Marathon

LLG Kevelaer-Marathon
So., 6. Januar 2019

TSV Weeze

Crosslauf Petrusheim
Sa., 2. Februar 2019

SV Straelen

7-Quellen-Crosslauf Straelen
So., 17. Februar 2019

Terminkalender

Weitere Termine im
Veranstaltungskalender